2010/07/16

Neuwahl des Vorstands und Wahl von Prof. Dr. Thomas Noll zum Wissenschaftlichen Direktor des CeBiTec

Bei der Mitgliederversammlung des CeBiTec am 16.07.2010 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorstandsmitglieder sind demnach:

Giegerich, Robert, Prof. Dr.
Gölzhäuser, Armin, Prof. Dr.
Kruse, Olaf, Prof. Dr.
Sewald, Norbert, Prof. Dr.
Stoye, Jens, Prof. Dr.
Weisshaar, Bernd, Prof. Dr.
Wendisch, Volker, Prof. Dr.
Goesmann, Alexander, Dr.
Kalinowski, Jörn, Dr.
Konermann, Susanne
Schulte-Berndt, Eva
Gorzolka, Karin

2010-07-16 cebitec-vorstand
 Alter und neuer Vorstand des CeBiTec: Prof. Dr. A. Gölzhäuser, Dr. S. Weidner, Prof. Dr. O. Kruse,
Prof. Dr. V. F. Wendisch, Prof.  Dr. B. Weißhaar, Prof. Dr. T. Noll, Prof. Dr. A. Pühler, Prof. Dr. J. Stoye, K. Gorzolka, Dr. A. Goesmann, S. Konermann, E. Schulte-Berndt, Prof. Dr. R. Giegerich, D. Greif, es fehlen Prof. Dr. N. Sewald, Dr. J. Kalinowski.

Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung hat der neue Vorstand Prof. Dr. Thomas Noll zum Wissenschaftlichen Direktor gewählt. Als stellvertretender Wissenschaftlicher Direktor wurde Prof. Dr. Bernd Weisshaar gewählt. Geschäftsführer ist weiterhin Dr. Stefan Weidner.

Ebenfalls in dieser Sitzung wurde Prof. Dr. Alfred Pühler aufgrund seiner großen Verdienste um das CeBiTec auf Lebenszeit zum Ehrenmitglied des Vorstandes ernannt.

Da Herr Noll bis Ende September noch Dekan der Technischen Fakultät ist, hat sich Herr Pühler bereit erklärt hat, kommissarisch weiterhin die Leitung des CeBiTec wahrzunehmen.