2008/05/08

Vorstandswahlen und Wahl des Sprechers

Am 28.04.2008 fand die 5. Mitgliederversammlung des CeBiTec statt. Nach zweijähriger Amtszeit wurde ein neuer Vorstand gewählt. Am 08.05.2008 wurden im Rahmen der 30. Vorstandssitzung Prof. Dr. A. Pühler als Vorstandssprecher und Prof. Dr. J. Stoye als Stellvertreter im Amt bestätigt. Dr. S. Weidner wurde erneut zum Geschäftsführer bestellt. Der neue Vorstand besteht aus:

Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer
Prof. Dr.Jens Stoye (Stellvertretender Vorstandssprecher, Sprecher des Instituts für Bioinformatik)
Prof. Dr. Bernd Weisshaar (Sprecher des Instituts für Genomforschung und Systembiologie)
Prof. Dr. Armin Gölzhäuser (Sprecher des Instituts für Biophysik und Nanowissenschaften)
Prof. Dr. Thomas Noll (Sprecher des Instituts für Biochemie und Biotechnik)
Prof. Dr. Alfred Pühler (Sprecher des Vorstands, Institut für Genomforschung und Systembiologie)
Prof. Dr. Robert Giegerich (Institut für Bioinformatik)

Gruppe der Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Dr. Jörn Kalinowski (Institut für Genomforschung und Systembiolgie)
Dominik Greif (Institut für Biophysik und Nanowissenschaften)

Gruppe der Weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Susanne Konermann (Institut für Bioinformatik)
Eva Schulte-Berndt (Institut für Genomforschung und Systembiologie)

Gruppe der Studierenden Promotionsstudiengang Bioinformatik u. Genomforschung
Tobias Wittkop (Stipendiat International Graduate School in Bioinformatics and Genome Research)